Magrita -
einfach ich


Über Mich

Wer steckt hinter MaGriTa?

Das bin wohl ich ;-) Doch was schreibt man über sich selbst? Ich bin Mama von 3 fantastischen Kindern und lebe mit meiner Familie im schönen Schwarzwald an der Wutach.

Ich bin Erzieherin und Integrationskraft im Kindergarten unserer Gemeinde und liebe meine Arbeit :-)

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, werkel gerne im Garten und tobe mich an der Nähmaschine aus.

Was soll ich sagen, Nähen ist mein Yoga ;-)


MaGriTa entstand im Sommer 2015 aus einer Leidenschaft heraus. 

Durch meine liebe Freundin bin ich zum Nähen gekommen. Erst entstanden Handtaschen und Geldbeutel und nach und nach wurde  mehr daraus. 

Für meine Kinder nähe ich mittlerweile schon seit über 10 Jahren. Die Liebe zum Nähen brachte mich nun auch dazu, mein Hobby mit anderen zu teilen. Seit dem entstehen mit viel Liebe auch Einzelstücke für meine großen und kleinen Kunden.



 
 
 
 
Anrufen